Sagen Sie uns Ihre Meinung und tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!

Kommentare: 12
  • #12

    Die Bräuti’s (Sonntag, 11 Oktober 2020 14:35)

    Das war die beste Entscheidung Gartenbau Suliman in Harsum den Auftrag zur Neugestaltung unseres Garten zu geben. Unsere Vorstellung wurden mehr als übertroffen. Nicht nur das wir es mit fairen Preisen zu tun hatten, sondern auch eine sehr professionelle Arbeit erhalten haben. Flexible Änderungswünsche werden sofort in die Tat umgesetzt. Auch wurden wir bei den Änderungswünschen immer sehr gut beraten. Die Firma Suliman arbeitet dazu noch sehr schnell. Vielen Dank Firma Suliman für den schönen Garten.

  • #11

    Henin (Dienstag, 07 Juli 2020 18:46)

    Sehr schöne Website, man sieht auf anhieb wie viel Arbeit, Lust und Liebe drin steckt.
    Echt Klasse, weiter so��

  • #10

    Köhler (Samstag, 22 April 2017 21:47)

    Sehr gute Arbeit netter kontakt, fährer Preis.
    Sehr zu empfehlen.

  • #9

    Harry Waschek (Samstag, 08 Oktober 2016 21:22)

    Wir haben von der Firma Suliman Gartenbau Pflasterarbeiten und eine Rollrasenverlegung durchführen lassen, wir wurden kompetent beraten und die Durchführung der Arbeiten war prima, wir sind sehr zufrieden, weil hier Preis und Leistung absolut stimmten.
    Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das nächste Mal.
    Gruß aus Nordstemmen

  • #8

    Annette Bahn (Donnerstag, 06 Oktober 2016 17:40)

    Super Homepage macht nur weiter so!
    Schöne Grüße
    Annette

  • #7

    Chrristine Belke (Montag, 19 September 2016 20:52)

    Schönen guten Tag!
    Eure Website gefällt mir wirklich gut. Nett, einladend und naturverbunden. Weiterhin besten Erfolg wünscht
    Gruß aus Alfeld (Leine)

  • #6

    Marga Weiss (Sonntag, 18 September 2016 16:13)

    Hallo Suliman
    Tolle Angebote, super Arbeiten und ansprechende neue Internetseite!
    LG
    Marga

  • #5

    Winfried Ehrmann (Samstag, 03 September 2016 16:11)

    Sehr geehrter Herr Naso, einfach "GRANDIOS", was Sie und Ihr Team aus unserem Garten gezaubert haben.
    Vielen herzlichen Dank!!!

  • #4

    Sonja Hoffmann (Mittwoch, 31 August 2016 09:48)

    Tolle Truppe diese Firma Suliman Gartenbau!
    Auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals für den super 1A angelegten Garten - und Hofbereich.
    Des weiteren bekommt man hier einen super vorbildlichen Kundenservice.
    Hier ist der Kunde noch König!!!!!!

    Gruß aus Bad Salzdetfurth
    S.Hoffmann

  • #3

    Thomas Kühl (Dienstag, 30 August 2016 21:41)

    Das sind ja echt richtig schöne Bilder von absoluten Exoten. Sehr schöne Pflanzen!!!!
    Bitte weitermachen, denn ich freue mich immer über Anregungen für meinen Garten.

  • #2

    Petra Müller (Dienstag, 30 August 2016 21:39)

    Schick schick eure Website!
    Mir gefällt vor allem die Bildersektion :)
    Weiter sooooooo

  • #1

    Jaber (Dienstag, 30 August 2016 14:39)

    Die Website gefällt mir auf Anhieb sehr gut! Wunderschöne, paradisische Bilder und interessante Empfehlungen!